dr_grenzheuser

Paul Grenzheuser wurde am 27.5.1946 in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt geboren.

Nach einer Lehre als Industriekaufmann erwarb er das Abitur auf dem 2.Bildungsweg am Overberg-Kolleg in Münster. Er studierte von 1969 bis 1978 Psychologie in Regensburg und schloss 1978 mit dem Diplom ab. Von 1976 bis 1982 studierte er Medizin zuerst in Regensburg und dann in Essen.Während des Medizinstudiums arbeitete er als Psychologe in der Erziehungsberatung Bottrop und unterrichtete Psychologie an den berufsbildenden Schulen in Mülheim an der Ruhr.

Nach seiner Approbation 1982 war er als Assistenzarzt von 1982-1986 am Knappschaftskrankenhaus in Bottrop in der Inneren Medizin tätig.

Seit 1987 ist er in Dinslaken niedergelassen als Arzt für Allgemeinmedizin.

Er ist verheiratet und lebt in Dinslaken.